Dein kostenloses Schnupper-Coaching

Du hast die Möglichkeit, Dir hier ein kostenloses 30 Minuten-Coaching zu sichern!

Möchtest Du, dass ich Dir helfe, eine strahlende Haut zu bekommen?

  •  ausschließlich mit gesunden Inhaltsstoffen (ohne Silikone, Parabene und Mineralöle)?
  •  mit leckeren Rezepten, die satt machen?
  •  mit neuen Denkanstößen für ein inneres Wohlgefühl?

Sind wir mal ehrlich,

… 90% der Beratungen, die Du auf der Suche bei Hautproblemen bekommst, helfen Dir nicht wirklich weiter. Meist werden teure Markenprodukte angepriesen, die voll mit Silikonen, Parabenen und Mineralölen sind. Auf eine kritische Nachfrage zwecks der Inhaltsstoffe erntest Du nicht selten einen abschätzigen Blick und kommst Dir total blöd vor. Meistens knickst Du dann doch ein, denn Dir ist klar, dass Du irgendwas tun musst. Dennoch stellt Dich das Ergebnis nicht zufrieden.

Aber damit ist jetzt Schluss!

Du schilderst mir Deine aktuelle Herausforderung und wir werden gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem Du es schaffst, Dich wieder wohl in Deiner Haut zu fühlen. Und das ausschließlich mit Hilfe von natürlichen Produkten!

Hierbei handelt es sich nicht um Networking oder MLM (Multi Level Marketing), denn – meiner Meinung nach – halten die meisten Produkte (bis auf wenige Ausnahmen) nicht das, was sie versprechen. Ein Blick auf die INCI-Liste genügt auch hier und es springen einen unter dem Deckmantel des Fachbegriffs ebenfalls schädliche Inhaltsstoffe an.

Ich bin zu 100% unabhängig und das bleibe ich auch!

Das Gespräch ist kostenlos, weil das Wissen um unsere natürliche Schönheit und Gesundheit essentiell ist und ich so viele Frauen wie möglich daran teilnehmen lassen möchte. Ein weiterer Grund, warum ich Dir dieses kostenlose 30 Minuten-Schnuppercoaching anbiete, ist die Tatsache, dass ich als Heilpraktikerin sehr genau weiß, wie es sich auswirkt, wenn man unzufrieden mit seiner Haut ist. Zudem hatte ich früher selbst Hautprobleme, kann mich also gut in Dich hineinfühlen und Dich absolut verstehen. Anti-Aging ist selbstverständlich auch ein Riesenthema. In einer Zeit, in der 50 das neue 30 ist, musst Du erst recht gut auf Dich achten.

Du fragst Dich vermutlich: Wo ist der Haken? Warum kostenlos?

Wenn Dein Anliegen und meine Arbeit zusammenpassen, dann werde ich Dir während unseres Gesprächs ebenfalls von meinem Coaching-Programm erzählen. Du kannst dazu Fragen stellen und möglicherweise ist dann eine tiefergreifende Zusammenarbeit sinnvoll. Für diese Überlegung ist es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh.
Was jetzt schon sicher ist: Du wirst nach unserem Gespräch einen Schritt-für-Schritt-Plan an der Hand haben, mit dem Du es schaffen kannst, eine schönere Haut zu bekommen und dadurch mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen.

Das verspreche ich Dir!

 

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

 

Ich kann Dir nur garantieren, dass ich Dir helfen kann, wenn Du die folgenden Punkte erfüllst:

1.) Du musst mir gegenüber ehrlich sein. Nur wenn ich mehr über Dich und Dein Leben erfahre, kann ich Dir helfen

2.) Du musst es Dir wert sein, täglich Zeit in Dich und Deine Hautgesundheit zu investieren, um Ergebnisse zu sehen…

3.) Du musst neue Ideen umsetzen und ins Handeln kommen – passives Wissen bringt Dich nicht weiter…

Wenn sich das für Dich gut anhört, klicke jetzt auf den Button für Dein kostenloses 30 Minuten-Schnuppercoaching!

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Deine Pia

  Pia-Maria Eigner M.A. (Redakteurin, Heilpraktikerin, Dozentin, Wellness Coach)