Dein kostenloses Schnupper-Coaching

Du hast die Möglichkeit, Dir hier ein kostenloses 30 Minuten-Coaching zu sichern!

Möchtest Du, dass ich Dir helfe, eine strahlende Haut zu bekommen?

  •  ausschließlich mit gesunden Inhaltsstoffen (ohne Silikone, Parabene und Mineralöle)?
  •  mit leckeren Rezepten, die satt machen?
  •  mit neuen Denkanstößen für ein inneres Wohlgefühl?

Sind wir mal ehrlich,

… 90% der Beratungen helfen Dir nicht wirklich weiter. Meist werden teure Markenprodukte angepriesen, die voll mit Silikonen, Parabenen und Mineralölen sind. Auf eine kritische Nachfrage zwecks der Inhaltsstoffe erntest Du nicht selten einen abschätzigen Blick und wirst nicht ernstgenommen.

Aber damit ist jetzt Schluss!

Du schilderst mir Deine aktuelle Herausforderung und bekommst ein ehrliches Feedback, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können, damit Du Dich wieder wohlfühlst in Deiner Haut.

Ich bin zu 100% unabhängig und das bleibe ich auch!

Da ich 95% der Produkte aus dem Einzelhandel (inklusive Reformhäuser), Online-Handel, Network-Marketing kenne, erfährst Du von mir, welche Produkte Dir langfristig helfen können. Die Inhaltsstoffe sind ein wichtiger Teil davon. Viele Produkte halten leider nicht das, was die Verkäufer oder Berater versprechen. Ein Blick auf die INCI-Liste genügt und Du entlarvst in jeder Vertriebsform schädliche Inhaltsstoffe – getarnt als Fachbegriffe.

Du fragst Dich vermutlich: Wo ist der Haken? Warum kostenlos?

Das Schnuppercoaching ist kostenlos, weil ich Dir ein ehrliches Feedback geben möchte, wo Du gerade stehst und ob ein Coaching für Dich überhaupt sinnvoll ist. Wenn wir beide “zusammenpassen”, können wir gerne auch über eine tiefergreifende Zusammenarbeit reden. Für diese Überlegung ist es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh.

Was jetzt schon sicher ist: Du wirst nach meinem ehrlichen Feedback die nächsten Schritte gehen können, eine schönere Haut zu bekommen und dadurch mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen.

Das verspreche ich Dir!

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

 

Ein Coaching bringt Dir nur etwas, wenn Du die folgenden Punkte erfüllst:

1.) Du musst mir gegenüber offen sein. Nur wenn ich mehr über Dich erfahre, kann ich Dir helfen

2.) Du musst es Dir wert sein, Zeit in Dich und Deine Hautgesundheit zu investieren, um Ergebnisse zu sehen…

3.) Du musst neue Ideen umsetzen und ins Handeln kommen – passives Wissen bringt Dich nicht weiter…

Wenn sich das für Dich gut anhört, klicke jetzt auf den Button für Dein kostenloses 30 Minuten-Schnuppercoaching!

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich zu beraten!

Deine Pia

Pia-Maria Eigner M.A. (Germanistin, Beauty-Redakteurin, Heilpraktikerin und Dozentin)